AC Hörde 04 e.V.

Sport macht stark

aktuelle News aus dem Verein


Vorabinfo - Juni 2024

Hallo Freunde des Vereins! 

Am 01.06.2024 findet unsere 120 Jahresfeier auf dem Hörder Neumarkt in Dortmund-Hörde statt. Die Vorbereitungen dazu laufen. Weitere Infos dazu erfolgen in der nächsten Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns feiern würdet. Und noch mehr würden wir uns freuen, wenn ihr uns in Vorfeld helfen möchtet. Meldet euch einfach.

Am 08.06.2024 findet das Hörder Brückenfest in Dortmund-Hörde statt. Wir werden da auch wieder auf dem Friedrich-Ebert-Platz vertreten sein. Die Vorbereitungen dazu laufen. Weitere Infos dazu erfolgen in der nächsten Zeit. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns feiern würdet. Und noch mehr würden wir uns freuen, wenn ihr uns in Vorfeld helfen möchtet. Meldet euch einfach.

März 2024

Am 24.03.2024 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Neben der erfreulichen Tatsache dass der Verein weiter wächst, möchten wir euch mitteilen, dass die Hauptverantwortlichen im Verein für weitere 2 Jahre wieder gewählt wurden. So dass wir weiter im stabilen Umfeld arbeiten können.